Howrsetime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Howrsetime

Layouts,Banner und vieles mehr !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Leuchtschrift

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Leuchtschrift Empty
BeitragThema: Leuchtschrift   Leuchtschrift Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 10:14 pm

Es ist eigentlich ganz einfach,so einfach,dass ich mir gedacht habe,dass ich gar keine Screenys machen muss.

Schritt 1 : Ihr öffnet Photofiltre und schreibt einen beliebigen Text (auf das T oben am Rand klicken) und klickt auf "Ok".

Schritt 2: Nun ist euer Text logischerweise da und ihr klickt nochmal oben auf das T.Dann geht ihr aber nicht auf "ok",sondern auf "Umwandlung zu Selektion".Dann ist euer Text in einem gestrichelten Rahmen.

Schritt 3: Ihr geht auf "Filter",dann auf "Muster" und dann auf "verlaufender Rahmen".Dort klickt ihr bei dem kleinen Fenster auf "Außen" und wählt die Farbe aus,die ihr leuchtend um euren Text haben wollt.Einfach auf "Ok" und fertig .Wenn ihr dann noch den gestrichelten Rahmen habt,einfach irgendwo auf euer Bild klicken und schon habt ihr eine Leuchtschrift .Fragen? Her damit

© by Monti (http://howrsegrafics.forumieren.com/photofiltre-f12/leuchtschrift-t167.htm)
Nach oben Nach unten

Leuchtschrift
Seite 1 von 1